Stärkster britischer panzer battlefield 5?

CololKli  25.05.2021, 13:24

Für was möchtest du den Panzer schlussendlich einsetzen? Willst du mit ihm alle Infanteristen töten und ärgern oder bewusst auf Panzerjagd gehen?

Berdyroffel
Fragesteller

Auf tiger Jagd gehen

1 Antwort

Wenn du wenig Erfahrung hast, dann benutz den Churchill Mk VII und rüste bei ihm die Antipanzer Munition auf (kannst du im Skillbaum freischalten).

Wenn du hingegen viel Erfahrung hast, dann kannst du auch den Valentine Mk VIII mit den Minenräumschläuchen benutzen. Die machen viel Schaden und versperren dem Panzer für kurze Zeit die Sicht.

Als andere Alternative empfiehlt sich der Staghound T17E1 mit Raketen.

Schlussendlich musst du viel ausprobieren und den Panzer nutzen, der am Besten zu dir und deinem Spielstil passt. Ich persönlich mag die großen schweren Panzer nicht und benutze fast ausschließlich die Kleinen wie: Staghound, Greyhound und Panzer 38t.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.