Stärkste Frau in Naruto?

Keine mems

Alle in Prime

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tsunade 38%
Sakura 31%
Andere(nicht Kaguya) 19%
Hinata 13%
Tenten 0%
Temari 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere(nicht Kaguya)

Das ist eigentlich egal weil alle außer kaguya gleich nutzlos sind.

Vielleicht Orochimaru, der ist ja such ne Frau irgendwo.

Ich sag Sakura auf Platz 1 und Tsunade Platz 2 und Hinata 3. Außerdem sagte ja Kishimoto das er keine Frauen Charaktere gut reinstellen kann, weswegen sie auch in Anime schlecht dargestellt hätte, finde ich schade.

Sakura

Sakura :) Aber alle Kunoichis sind super!! {ausgenommen Hinata..}

Andere(nicht Kaguya)

Also ich finde Hinata und Temari am stärksten, einfach weil sie nicht immer heulen (Ok, Tenten auch nicht) und halt von Anfang an irgendwie einen sinvollen Traum haben

Bei Naruto Classic würde ich Hinata und tsunade nehmen, aber als sich Sakura gebessert hat würde ich sagen 1. Sakura , 2.Tsundade und 3. Hinata. Aber wenn um boruto geht dann natürlich himawari oder in allgemein der ramenman🤣