Ständige Werbung auf Samsung Galaxy S4 mini

3 Antworten

Das hatte ich auch mal ich glaub das war weil ich ne app heruntergeladen hab und die hat diese werbung sozusagen ausgelöst. Überlege wann das angefagen hat und lösche apps und schaue ob die werbung wieder kommt.

Lade dir die AdFree App aus der offiziellen Seite herunter,wenn dein Gerät gerooted ist,dann kannst du auf Installer des Hosts klicken und alle Werbungen sind weg.

Scheint so, als ob sich da ein Virus eingenistet hat. Am besten du setzt mal über die Einstellung das Handy zurück, damit sollte das Problem behoben sein.

Ymmmo
Fragesteller

Nee, das glaube ich nicht. Ich habe eine gute AntVirus App drauf und auch gerade erst einen Scan gemacht, das würde der mir ja dann anzeigen.