Werbung beim entsperren. Was tun?

5 Antworten

Es wird auch kein Virus sein ... es ist einfach der Preis dafür, wenn man sich ein paar Cent sparen will um die Vollversionen der Programme zu kaufen. Womöglich noch von dubiosen Webseiten modifizierte Versionen ... Dann holen sich die Entwickler halt ihr Geld über die Werbung.

Okay. Und weist du vielleicht auf wie man die wieder weg bekommmt? 😅

0

Sry das die Antwort so spät kommt aber ich hab ne Lösung ich hatte das gleiche Problem wie du.Installiere dir mal die app "Malwarebytes Anti-Malware.Lass die app mal dein ganzes handy durchsuchen bei mir hat es 11min gedauert. Die app hat 5 Trojaner bei mir gefunden. Die app hat alle Fehler behoben und seit dem bekomme ich keine Werbung mehr beim entsperren meines Handys. :DHoffe bei dir klappt es auch ;DLiebe Grüße Marvin

Hast du in letzter Zeit eine neue App installiert?

Nur gerade ebend 2 Anti Virus programme

0

Anti-Virus Programm Verlängerung?

Hey!

Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem computer die Meldung, dass mein Anti-Virus Programm von AVG in den kommenden Tagen abläuft.. Aber was hat das für folgen für mich. Muss ich um 29euro den Vertrag verlängern?

Und wenn ich nicht mache, werden dann Seiten mit Viren nicht gespärt und Viren auf meinem Comuputer nicht angezeigt und gelöscht?

LG :)

...zur Frage

Auf meinem Handy öffnet sich nach dem Start ein weißes Fenster mit Werbung. Ist das ein Virus und wie geht das Fenster weg?

Hi! Neuerdings öffnet sich seit dem ich mal im Internet gesurft hab ein weißes Fenster mit Werbung und sowas. Dies kommt immer wenn ich es Anmache und entsperren. Ich habe schon viel Versucht aber es hat nichts geklappt ich hab es neugestartet und mir ein Virenfinder installier aber nichts hat geholfen. Ich glaube ich kenne eine Lösung aber mag sie nicht besonders. Ich glaube man muss es reseten aber danach sind ja alle Datein weg. Daher wollte ich noch mal fragen ob ihr wisst wie man sowas beheben kann und ob das möglicherweise ein Virus ist.

...zur Frage

Werbung obwohl keine Viren gefunden?

Hey. Ich habe alle Viren entfernt, aber wenn ich in den Desktop gehe ist da manchmal Werbung von irgendeiner Seite. Was tun?

...zur Frage

Virus oder doch alles gut?

Bekomme nur auf ein und der selben Seite Meldungen wie habe was gewonnen und wäre von einem Virus befallen. Stecken die Viren dann hinter dieser Werbung. Habe die immer panisch weggeklickt.

...zur Frage

Wie bekomme ich Viren von meinem Laptop weg?

Hallo ich habe ein Asus Laptop mit free avira antivirus drauf. Und ich schaue öfter serien im internet an und wenn ich jetzt ein stream anschauen möchte zb. bei streamcloud, kommt plötzlich ein neuer Tab mit ''werbung'' um meinem Laptop zu reparieren. Das kam mir seltsam vor weil sowas hatte ich noch nie. Dann hab ich auf Echtzeit-scanner und dann System prüfen geklickt und er fand mir 10 Viren (Malware). Die sind jetzt unter Quarantäne aber das mit der ''Werbung'' kommt immer noch. Wie bekomme ich die Viren komplett weg?!

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?