Ständige Virenmeldungen bei File-Upload.net?

2 Antworten

Vermutlich ist die Webseite in der letzten Zeit negativ aufgefallen, weil Malware über sie verbreitet wurde o.ä. Dann landet sie auf einer nichtssagenden, schnell veraltenden Blacklist und dein AV sperrt die Verbindung. Deaktiviere halt in den Einstellungen vorübergehend den "Webschutz" oder richte für die URL eine Ausnahme ein, wenn du das Risiko realistisch einschätzen kannst.

File-Upload.net ist nicht unseriös. Höchstens Daten dort.

Manche Virenprpgramme schlagen bei Cracks an, aber das ist normal und liegt in der Natur der Sache...

Normalerweise kann man in jedem AV-Programm Ausnahmen (whitelists) hinzufügen.