Hardcore-Reloaded error. server ist offline?

5 Antworten

ist off aber auf der p server seite hat jmd names tauron sollte dir bekannt sein ist einer vom team von hc.

Dieser hat reingeschrieben das es 1-2 wochen noch dauert dann der server wieder on ist aber alles startet von neu wegen irgentwelchen problemen mit gameforge

aber obs er wirklich ist oder nur irgentjmd^der scheise labert keine ahnung abwarten

aber es gibt auch andere story's zB bei facebook auf hc seite hat jmd geschrieben:

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der
Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur
Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige
Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme
starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich
weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia
hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser
hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen,
Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit
denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen
gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen
haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie
sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir
sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy
hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn
es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn
es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist
was gut oder blöd ist ;) )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

Yo also ich sage es mal so ein Server wurde "hochgenommen" und aus "Angst" sind die anderen großen Server ebenfalls (freiwillig) down gegengen. Es könnte aber auch sein, dass Das Hc-Team angezeigt wurde vom Gameforge. Sollte dies der Fall sein können wir sicher sein , dass Hardcore Reloaded nicht mehr on kommt. Und wenn sie nicht angezeigt worden sind wird es trotzdem noch eien Weile (vlt. sogar Jahre) dauern bis sie wieder on sind Hoffe konnte helfen

ebenfalls schon bemerkt, auch die website ist down, warten wir ab ob er komplett down ist oder nur mal wieder server updates gemacht werden

Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute alternative kennt, auf der auch die 50er, 90 und 110er Rüssis sind und PvM schwert etc.? Also im Prinzip ein gleicher oder ähnlicher Server. LG

sunshinemt2.com

joint alle :d ist wie hardcore... kompetentes team, keine abstürze und altes feeling ist wieder da :D