Ständige ausreden?

2 Antworten

Da mußt du ihn wohl stellen. Wenn dir das wichtig ist musst du dazu stehen. Auch und gerade wenn er nicht reden will. Und dann fragst du ihn ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will. Keine Ausreden von wegen "rumschnüffeln"! Redet mal richtig!

Heidi817
Fragesteller

Das habe ich schon sehr oft gemacht man bekommt die Antwort ich liebe dich über alles usw. Heute dachte ich er sagt die Wahrheit weil er meinte okay ich sag es dir und auf einmal bin in 5 sek die Wende und es ging wieder los mit rumschnüffeln usw. Und sofort.

Kolloss12  07.05.2021, 19:07
@Heidi817

Versuch es weiter, bis du denkst : Es ist genug! Und dann zieh die Konsequenzen. Ich wünsche dir Glück.

Heidi817
Fragesteller
@Kolloss12

Danke dir für deinen Ratschlag denke werde ich auch so machen.

Vielleicht findet er dich sexuell einfach nicht mehr attraktiv. Die Ausreden nutzt er, weil er eventuell Angst vor deiner Reaktion hat

Heidi817
Fragesteller

Das heißt er würde mich auch anlügen