Ständig ungewollte Erektion auf Arbeit?

Und mit den Erektionen geht eine extreme Notgeilheit einher. Die erst nach dem ich abgespritzt habe verschwindet.

5 Antworten

In derart Fall ist es unbedingt notwendig, daß du keine Jogginghosen oder ähnlich leichte Stoffhosen zur Arbeit anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch um 4 Uhr. Einfach den Wecker 5 Minuten früher stellen.

Den Wecker einfach früher stellen. Das hilft glaube mir. Eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Da musst du halt auf der Arbeit masturbieren. Und Abends vor dem Schlafengehen noch mal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Vielleicht am Abend wichsen wenn du früh nicht dazu kommst

CovidTheorie
Fragesteller

Abends mach ich schon