Ständig nasse Unterwäsche. Wie sag ich das meinem Frauenarzt?

4 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist. entweder du hast eine schwahe blase( das schliesse ich alerdings aus) oder es ist normal. das nent man ,,weissfluss"

Len98  01.03.2015, 20:06

Dein Rechtschreibung macht mich fertig...

Kommt halt drauf an was es ist, Ausfluss oder doch eher "Pipi" ne Bekannte hat sich immer beim Niesen in die Hose gemacht paar Tropfen wurde operiert und alles ist wieder gut. Geh zum Arzt die haben sowas schon öfters gehört die stört das bestimmt nicht

Verwendest du etwa keine Slipeinlagen? Die nehmen doch schon Flüssigkeiten auf, oder?

Linh2010
Fragesteller

Ja doch, aber es ist auch ätzend mit der Slipeinlage ständig.. Und das 'Problem' geht davon ja auch nicht weg :3

Du sagst einfach, dass du für dein Empfinden viel Ausfluss hast und fragst, was das wohl für Ursachen haben könnte.