Ständig Lust auf Alkohol, ist das noch normal?

10 Antworten

3-4 mal in der Woche sollte man selbst als Erwachsener nicht Trinken. In deinem Alter verträgst du dass auch noch garnicht so gut wie Erwachsene (vor allem hochprozentiges), abgesehen davon dass du noch garnicht Alkohol trinken darfst.

Das ist ihr schon bewusst, dass sie das noch nicht darf.

Und es kommt auf die Menge an. Wenn jemand jeden Tag 1, 2 Bier trinkt und er ist über 18, ist das noch relativ unbedenklich.

Aber in dem Alter "15" ist alles noch in der Entwicklung und es kann sehr schnell zu schweren Schäden kommen.

1

Mit 15 ist sowas nicht normal und vor allem nicht gut. Ich hoffe du weißt was das für Folgen haben kann

Sags am besten deinen Eltern, die sollen dich dann überwachen.

Das ist nur das beste, denn in deinem jungen Alter kann das sehr schnell sehr böse enden.

Grüße

Bier mit 10,5 vol. % Alkohol?

Meine Frage ist, ich hab ein Bier gefunden, mit 10,5% Alc. ist so ca. 0,5l voll. Werde ich was spüren, wenn die leer ist die Pulle? Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ich hab noch nie so ein hochprozentiges Bier getrunken, wie stellt man sowas eigentlich her? Sowas kann nie durch einen normalen Brauprozess entstanden sein. Wie wirkt das? Ist das heftig, ich trau mich gar nicht ran, haut das mich um? Jemand Erfahrung? Wie viel reiner Alkohol ist da drinne?

...zur Frage

Nach Alkohol brennen in der Harnröhre?

Das war schon immer so. Seit ich ein kleines Kind war. Wenn ich auch nur einen winzigkleinen schluck Bier oder so probiert habe, vernehme ich ein leichtes brennen in der harnröhre. Beim Wasser lassen ist das nicht sonderlich schlimmer. Das brennen vergeht nach ca. 10 - 15 min. Ist das eine abwehrreaktion meines minderjährigen körpers?

PS: Ich bin 13

PS2: Nein, ich finde mich nicht cool wenn ich alkohol trinke. Manchmal interresiert es mich einfach wie Bier oder "Hugo" schmeckt.

...zur Frage

Mit 15 Lust auf 14 jährigen?

Ich männlich 15 habe eine Frage oft wenn ich in der Schule bin sehr ich oft echt hübsche Jungs bei denen ich ein Kribbeln im Bauch verspüre und mir vorstelle wie sie mir einen blasen. Ist das normal sollte man es ihnen sagen . Stehe auch manchmal auf Mädchen aber die Lippen von manchen Jungs sind einfach zu geil. Was soll ich tun

...zur Frage

15 noch keinen freund und auch keine Lust auf Alkohol= normal?

Hallo. Ich bin weiblich und 15. Die meisten in meiner Schule in meinem Alter machen schon Party und trinken auch schon oft Alkohol. Ich dagegen hab da überhaupt keine Lust drauf. Ich bin viel lieber gemütlich zuhause und trink Tee als mich irgendwo zu besaufen. Ich komm mir blöd vor wenn alle Party machen aber mir macht das einfach keinen Spaß. ich versteh nicht warum mach schon in dem Alter trinken muss und ich will das nicht aber ich hab Angst das ich irgendwann zum Außenseiter werde. Außerdem hatte ich auch noch keinen Freund. Es gab zwar schon Jungs die sich in mich verliebt haben aber die waren einfach nicht mein typ. Ist meine Einstellung unnormal? Ich hab irgendwie einfach Angst ewig alleine zu bleiben..

...zur Frage

Ist es mit 15 normal starken Gedächtnisverlust zu haben?

Hey Leute. Ich bin 15 Jahre alt, und leide sehr häufig an Gedächtnisverlust. Das heisst so viel, wie das ich mir etwas in einem Raum vornehme und im nächsten wieder vergessen habe, was ich machen wollte. Ich bin ein ganz guter Schüler eines Gymnasiums, das heisst, ich muss mir sehr viel merken. Ich drinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen oder ähnliches und rauche auch nicht. Ich weiss nicht, ob dies normal ist, deshalb diese Frage. Ich würde gern wissen, wie ich mein Gedächtnis (sowohl Kurz- und Langzeit) verbessern kann. Danke!

...zur Frage

HAbe ich jetzt noch Alkohol im Blut!

HAllo Leute ich war gestern auf nem geburtstag wo ich ein wenig was getrungen hab. 1 Bier, ein bischen Bole und 2 mal ca 40ml hochprozentiges! Danach sind 12 Stunden vergangen. ISt das weg oder noch da!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?