ständig Abenteuer bei Hogwarts Mystery?

3 Antworten

Das liegt da dran, das du erst neu Angefangen hast.
Als das Spiel rauskam, gab es kaum die Zwischenspiele, erst im Verlauf kamen welche hinzu, da du jetzt erst angefangen hast, kommen bei dir alle auf einmal.

Du brauchst nicht alle zu machen, nur die dich interessieren wobei manche Prämien (gerade die, die Sonderpunkte abwerfen) lohnenswert sind.
Jeh länger du spielst, umso weniger Events kommen.

Ich bin gerade beim neusten mit dem Spiegel Nerhegeb und es ist interessant zu sehen, was die einzelnden Charaktere im Spiegel sehen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
verreisterNutzer  18.03.2022, 13:59

Ich spiele eigentlich schon seit 3 Jahren🥴

Feathi  18.03.2022, 14:01
@verreisterNutzer

In Welchen Schuljahr bist du denn?
Solange spiel ich nicht mal und ich bin aktuell xD' Ich freu mich gerade wenn mal mal ein Event kommt damit ich weiterspielen kann ^^'

Schau halt einfach, welche Preise dir wichtig sind.

Klamotten und Möbel interessieren mich zum Beispiel überhaupt nicht -von daher schau ich nur, in wie weit man Bücher bekommt- der Rest lasse ich beiseite und kümmere mich um die Hauptstory.

Also die begrenzen Spiele kommen zurück, also kannst du dir so viel Zeit wie du willst lassen.