Ständer wegen Umarmung, ist dass normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal, schlimmer wäre es wenns nicht so wäre ;)

Wenn du dich ein bisschen an Körperkontakt "gewöhnt" hast, ist es dann kriegst du nicht mehr so schnell ein Ständer, manchmal dauert das paar Wochen, manchmal paar Jahre, mach dir auf jeden Fall keinen Druck.

Und solange es noch so ist: weite Hosen anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen.

Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" bzw. Beule.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nur bei deiner Freundin ist, brauchst dir keine Sorgen zu machen. 

Du bist da halt schnell erregbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut so, das ist der beweis das du sie wirklich toll findest, am anfang is das bei vielen jungs so was ich mitbekommen habe, aber das wird schon und du bist ja noch ziemlich jung und wsl ist das alles noch neu oder? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist nicht normal du solltest noch 2-3 Viagras nach werfen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?