Ständer (Penis)

13 Antworten

Also beim kuscheln, knutschen, streicheln nen Ständer zu haben ist normal. Zeigt dir das er es genisst. Vielleicht wünscht er sich ja mit dir zu schlafen und möchte dir aber noch Zeit lassen.

Streichel ihn und wenn du magst schlaft miteinander.

Hahaha. ist doch cool, er ist erregt von dir.

Ich habe auch immer nen ständer wenn ich meine freundin sehe, und sie kennt ihn ganz genau (hat mir gestern zum 1. mal einen runter geholt). Chill, alles ok, ist eigentlch eher positiv.

PS: Mach ihm mal das angebot mit dem runterholen, dass ist für jungs sehr sehr befriedigend & entspannend

Das ist kein Grund zum Schluss machen, denn es zeigt dir, dass dein Freund gesund und normal entwickelt ist. Außerdem gibt sich das mit den Jahren. Wenn es deinen Freund selbst stört, dann soll er sich öfter zwischendurch selbst Erleichterung schaffen, dann hat er eine Weile Ruhe und schaden kann ihm das nicht, Sei froh, dass du einen so potenten Freund hast, manch eine Frau wird dich darum beneiden.

Hallo cream123

Das ist eine ganz normale Reaktion. Er braucht nicht einmal an Sex zu denken dass er ihm steht.

Gruß HobbyTfz

Was sind denn die Situationen, in denen er eine Erektion hat? Also wenn du nackt vor ihm stehst, hat das bestimmt erotischen Einfluss auf ihn und ich glaube nicht, dass jemand das nicht passiert.

cream123
Fragesteller

Naja, wir haben uns noch nicht einmal geküsst und kuscheln eher so auf dem bett

Caddee  19.05.2014, 22:04
@cream123

Das würde ich als normal einschätzen, zumal ihr ja noch nicht erwachsen seid wie ich aus den anderen Antworten erfahren habe :-) Das kannst Du dann tatsächlich als Kompliment werten :)