Ständer beim Küssen.

3 Antworten

Hi!

Dagegen kann man ehrlich gesagt eigentlich nichts tun. Es ist ganz normal - vor allem wenn man noch jung ist wie Du. Abgesehen davon zeigt es nur, dass Dein Körper einwandfrei funktioniert! Stelle Dir vor es wäre nicht so. Was meinst Du womit Du glücklicher wärest? ;-)

Mach Dir keine Sorgen deswegen, es geht allen - wirklich ALLEN - Jungs so.

Und wenn Deine Freundin es gemerkt hat... Na und?! Wenn Sie mal was sagt oder komisch schaut deswegen, dann sag Ihr doch was nettes wie "Ist nur wegen Dir - siehe es als Kompliment".

ne, mit 14 werden dir spontane Errektionen noch einige "Peinlichkeiten" beschehren ;D z.B an die Wandtafel gerufen werden, wenn es gerade in der Hose tobt.. da mussten wir alle durch mein Freund ;-D

unbekannttttt
Fragesteller

ja. ist mir schon mal passiert :'D

Sammachine90  14.04.2015, 20:12
@unbekannttttt

haha na siehst du, später wisrt du darüber lachen ^^ sei froh dass dein Körper gesund ist.. den brauchst du später noch ;)

VexBeaTz  14.04.2015, 20:13

Häh?! Ist das etwa ein Problem für euch? Wenn der Willi in der Hose während der Schule steht wird zum einfachsten mittel gegriffen: Hand in die Hose und den Willi in die senkrechte bringen, danach wird er wieder von ganz alleine schlaff

VexBeaTz  14.04.2015, 20:13

* und man kann unbesorgt zu tafel gehen

Sammachine90  14.04.2015, 20:14
@VexBeaTz

beim küssen könnte es etwas seltsam erscheinen, wenn man da plötzlich was in der Hose richtet...

Hand in die Hose (so, dass sie es nicht sieht) und den Willi in die senkrechte. Den rest erledigt dein Körper.