Staedtler Druckbleistif Minen Austauschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist auch ein Minenstück der vorherigen Mine noch vorne eingeklemmt. Halte hinten gedrückt, während du vorne die Stiftspitze abschraubst. Du musst hinten gedrückt halten, damit vorne das Dingsda offen ist, das die Mine raus lässt, sonst ist sie geschlossen und du kriegst das eingeklemmte Minenteil nicht raus.

Ach, also hats daran gelegen? :D Schön, dass ich helfen konnte! ^^

0