Stadtteilschule von klasse 11 in klasse 12 Welchen Durchschnitt muss man bei einer Versetzung in die 12 haben?

1 Antwort

Du brauchst im Durchschnitt mindestens eine 4,0... Ob das allerdings so toll ist, sich am unteren Rand zu messen, sei eine andere Frage. (Hamburg) Sprich aber für nähere Infos deine Lehrer an.

meike71
Fragesteller

Das das natürlich nicht so toll ist, ist mir klar. Aber darf man auch zwei fünfen haben, wenn man sie ausgleichen kann?