Stack mit Queue vergleichen (Aufgabe c)?

1 Antwort

Die Teller werden bei einem Kellerspeicher immer von oben genommen, die Biber stehen offenbar in einer Warteschlange von links nach rechts. Im Beispiel A zum Beispiel steht ein großer Teller ganz oben und ein großer Biber ganz links. Das passt. Beide weg, nun steht eine kleine Schüssel oben und ein kleiner Biber in der Warteschlange. Passt, beide weg. Als nächstes dann nochmal kleine Schüssel und kleiner Biber (passt auch) und so weiter.

Beispiel C zum Beispiel hingegen funktioniert ganz offensichtlich nicht, weil dort ein kleiner Teller oben liegt und ein großer Biber ganz am Anfang der Warteschlange steht.