Sso server (Starstableonline)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Caro,

Meine Liste:

•Server 9

•Server 6

•Server 2

•Server 1

Dort habe ich viele gute Erfahrungen gemacht vorallem bei Server 1 🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Carodiedumme
Fragesteller

Danke, auf Server 1 war ich oft, leider sind dirt viele Leute sehr frech zu mir geworden..

Schleichsuchti1  28.06.2023, 21:52
@Carodiedumme

Achso, dann schau am besten bei den anderen vorbei, es gibt leider immer weniger nette Leute in sso weil die meisten assis sind 🤗

Bei uns auf Server 2 wird IMMER irgendwer für Roleplay gesucht. Auch spät Abends oder früh Morgens

Carodiedumme
Fragesteller

Vielen Dank, dir!!

Server 2 war immer viel, generell die ersten 1-5 Server. aber das kann man pauschal nicht sagen, das muss man ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey Caro,

Ich würde sagen Server 10, weil es auf diesen Server jede Art von Menschen gibt.

Hi,

Ich selber kann nur sagen, dass auf dem Server 10 Foggy Spring oft nach Wh oder so gafragt wird, habe aber gestern so um 16 uhr auf mal gefragt ob jemand bock hat, da hat sich nur jemand gemeldet. Es ist sehr unterschiedlich denke ich.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨