Von wo weiß ich auf welchem Server ich bei SSO bin?

1 Antwort

Hallo YUHUU310,

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Du gehst auf starstable.com, loggst dich ein, kippst auf "Einstellungen". Dort sollte dann stehen auf welchem Server du aktuell bist und dort kannst du ihn auch wechselnn.

Bild zum Beitrag

Oder 2. Du loggst dich ein ganz normal, dann kommt dieses Fenster wo dann z.B.: die News und sowas stehen. Da steht unten dann auch "Server" und der Name des Servers.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
 - (PC, Computerspiele, Server)