SSO altes Fjordi?

1 Antwort

Da wirst du vergebens suchen, vor allem hier.

Selbst wenn es ein funktionierendes Cheatprogramm geben würde, welches nicht nur deine Account Daten abzieht, würde SSO dich früher oder später dafür sperren. Dann wäre neben dem Fjord gleich noch der Account weg.

Zumal die Fjords schon mehrere Jahre weg sind und viele andere Rassen inzwischen auch, hat SSO das System gut ausgetüftelt.

Hier wirst du auf jeden Fall nichts, müsstest dann schon eher in Richtung Hackerforen gehen..

Mir persönlich wäre es das nicht wert.