SSO Chatbann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chat bot braucht bis zu 30 Minuten, bis er dich sperrt.

Es kommt also darauf an, was du 30 Minuten zuvor geschrieben hast und nicht darauf, was du geschrieben hast, als der Chat Bann kam.

2

Nichts weiter als "Hi", "Gut und dir" und "toll". Das ist je das komische.

0

Hallo,
Würde dir raten den Support anzuschreiben! oder schau auf die SSO Internetseite.😉

Schreib mal dem Support

welche ist eure lieblings gegend in sso?

hey mich würde interessieren was eure lieblings gegend ist meine ist epona und eure?

...zur Frage

wie lange spielt ihr schon star stable online?

hey ich spiele jetzt rnd 1 jahr und ein monat sso und mich würde interessieren wie lange ihr schon sso zockt

LG carla gladevalley

...zur Frage

Sso Echt - weiße Schweif schleife?

Heii, weiß jemand woher die Ect - weiße Schweif schleife ist? (Hab schon in der Datenbank nachgesehen, da ist die nicht)

...zur Frage

Star Rider werden in Star Stable Online --> Kündigung - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe Star Stable Online bis zu Level 5 kostenlos getestet und möchte mir jetzt zur Probe für einen Monat die vollen Features kaufen also Star Rider werden. Davor möchte ich aber wissen wie, wo und wann ich das dann rechtzeitig kündigen muss damit ich keinen zweiten Monat bezahle? Ich möchte ungern "in die Falle gehen". Ich will nur einen Monat. Kann mir wer sagen wie das ablaufen wird?

Und dazu nochmal zwei kurze Fragen:

1. Wenn ich mich nicht mehr anmelde für geraume Zeit und so eben die tägliche Pflege nicht erledige, wieschädlich ist das genau für das Pferd bzw was passiert dann genau?
  2. Wenn ich mehrere Pferde habe, muss ich sie alle täglich pflegen, jedes einzeln?

Ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

SSO Jorvik CIty?

Hey, also es kam ja das neue Update raus wo man nach JC kann. Habe aber keine Quest bei James und auch nicht beim Hausmeister, weiß jemand was ich machen muss? (bin sr und lv 17)

...zur Frage

Suche einen Namen für ein Friesisches Sportpferd Star Stable Online/SSO?

Hey :D, ich habe vor mir in Star Stable ein Friesisches Sportpferd zuzulegen, habe aber keine Ahnung wie ich es nennen sollte oder welches (Also von den Farben her). Ich tendiere zum dem weißen oder braunen, bin mir aber nicht sicher :/. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir Vorschläge für einen Namen und/oder zur Fellfarbe des Pferdes machen könnt. Zur Farbe habe ich eine Umfrage angelegt, bei den Namen bitte ich um eure Kreativität, weil ich selbst keine habe ;P.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?