Sso aktualiesung?

2 Antworten

Hallo Jolinak4,

Es kann passieren, dass die Updates für die App nicht so schnell verfügbar sind, wie für das PC Spiel.

Warte am besten noch etwas ab und schaue erneut nach.

Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du dich auch an den Star Stable Support wenden:

https://www.starstable.com/de/support

LG

Hallo Jolinak4!

Oft ist es so, dass Updates für die App nicht so schnell verfügbar sind, wie für das Spiel auf dem Laptop oder PC.

Warte einfach noch etwas ab, dann wird er (höchst)wahrscheinlich gehen.

Wenn des dennoch weiterhin Probleme gibt, kontaktiere den Support. Es kann immer ein paar Tage dauern, bis er antwortet.

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable