Ssnapchat?
Also es ist so: ich habe das s6 und die Schriftart schoko-cooky. Das ist auch in jeder App so , die Schriftart hab ich dann also , wie jeder überall in jeder App. Aber als ich heute morgen einen snap verschickt habe, war die Schrift auf dem Snap Standart. Aber sonst war alles auf snapchat in der ausgewählten Schrift, also Namen und alles war wie es sein soll aber nicht die dSchriftart auf meinem Snap. Und das regt mich Soooooo auf. Habe schon Handy neu gestartet, ausgelogt, Schriftart mal geändert (war auch bei den anderen Schrift artem das gleiche Problem) , auch mal in Standart geändert , so dass alles gleich war , und zurück und nur der Text bei Snap blieb Standart, die App deinstalliert und neu installiert und nichts hat was geändert. Also bitte HILFE sagt mir wie es wieder anders geht?

2 Antworten
Ich hab da mal eine andere Frage. Weiß jemand wie die Schriftart auf dem Snap von Snapchat (siehe Screenshot) heißt?? Ich finde die eigentlich ganz schön..
Das liegt daran, dass Snapchat, unsere allseits geliebte App ein neues Update hatte.
Der MutterKristine gings genauso ;)