Wie bekomme ich die Schriftart "Schoko-Cooky" auf mein Handy?

1 Antwort

Ich habe ein S3 und habe die Schriftart drauf. Kann dir allerdings nicht sagen, ob sie auf dem Handy von vornherein vorhanden ist oder aufgrund einer App, die ich mir vor einiger Zeit runtergeladen hab. Bzw sind es 3 Apps, alle vom selben 'Hersteller'. Ich habe "messy fonds" und "clear fonds" z.B. Gib einfach mal fonts in den Appstore ein, dann müssten sehr viele Apps kommen, da ist die Schriftart bestimmt zu finden ;)