Schriftart 'schoko- cooky' von samung gesucht

1 Antwort

Beitrag aus einem Forum:

"Alt 19.06.2011, 09:01
Randall Flagg Moderator

Benutzerbild von Randall Flagg

Modell: Motorola Moto G

Registriert seit: 17.08.2010 Beiträge: 12.219 Abgegebene Danke: 6.704 Erhielt 5.890 Danke für 3.340 Beiträge Standard AW: Schriftart - Schoko-Cooky - fehlt?! Guck mal hier. Lege Dir in den eigenen Dateien einen Ordner an und kopiere sie dort rein. Handy ab und die Schrift in den "Eigenen Dateien" suchen>anitppen>installieren>fertig. Dann im Menü aktivieren. Laüft auf meinem S2 auch,da sollte es keine Probleme mit dem Ace geben. Angehängte Dateien Dateityp: apk com.monotype.android.font.Chococooky.apk (393,9 KB, 3019x aufgerufen) __________________ Gold is more than a color.. Randall Flagg ist gerade online Mit Zitat antworten Folgende Benutzer bedanken sich bei Randall Flagg für diesen Beitrag: backylasek (19.06.2011), Joker_o9 (19.06.2011)"

Download Link: http://www.android-hilfe.de/attachments/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/39914d1308466911-schriftart-schoko-cooky-fehlt-com.monotype.android.font.chococooky.apk