Single?

6 Antworten

Bin aktuell auch noch Single 😂

Aber es gibt da eine mit der ich schon einige Zeit schreibe und mit der ich mir was vorstellen könnte aber sie wohnt recht weit weg und ist halb so alt wie ich😅

Bin seit Jahren in keiner Beziehung mehr und bin glücklich.

Und das meine ich auch so. Ich brauche keinen Partner der mich glücklich macht. Das kriege ich noch ganz gut selber hin

Menschin08
Fragesteller

Oke :)

Bin 9te Klasse und auch seit immer Single, wünsche mir auch was intimeres aber da is nix bin mittlerweile zum 2. Mal in einer Depression mit Suizid* und ja find leider niemanden.

*Gedanken,Versuchen

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel und habe mich darüber informiert

Menschin08
Fragesteller

Lass es lieber mit Suizid. Ist doch nicht so schlimm. Versuch vielleicht mal one night stands. Und dek immer dran Leben geht weiter

Simon14465  14.02.2024, 01:50
@Menschin08

Ich finde aber niemanden nicht für was dauerhaftes oder nur ein ons

Menschin08
Fragesteller
@Simon14465

Versuche vielleicht nichts zu erzwingen einfach abwarten. Und wenn du niemanden findest hast du ja noch deine Freundd mit denen du was Unternehmen kannst. Und bei ons gibts safe jemanden der dich mag :)

Ana1970  14.02.2024, 01:50

Was ist nur los? Ich lese hier ständig von jungen Menschen, die sich selbst verletzen oder die Selbstmordgedanken haben.

Ihr seid noch so jung, ihr habt das Leben noch vor euch, warum die schlimmen Gedanken?

Ok, wenn ich sehe, wie sich junge Menschen heute Verhalten, ist es kein Wunder, dass sie alleine sind. Ihr müsst mal ohne Smartphone kommunizieren, das geht wirklich!

Simon14465  14.02.2024, 01:54
@Ana1970

Ich weiß das es eine normale, soziale und analoge Welt gibt in der ich mich oft aufhalte und da is das problem ich bin ein Außenseiter, nicht immer das neuste vom Markt,"zu schlau",zu groß,und auch noch ein zugezogener, nicht unbedingt lustig noch dazu,alle stoßen mich einfach ab!

Menschin08
Fragesteller
@Simon14465

Dann such dir Freunde die dich mögen wie du bist. Und ständig das neuste haben zu müssen ist auch nur stressig. Und denk immer dran du hast immernoch deine Familie. :)

Simon14465  14.02.2024, 01:59
@Menschin08

Nich ganz, vater weg,Geschwister interessieren sich nd für mich und meine mutter naja auch nicht dolle,neue freund suche ich seit 3 jahren...

Menschin08
Fragesteller
@Simon14465

Super dann sind die ja auch da für dich. Und mich hast du auch :) kannst mir gern Anfrage schicken musst du aber nicht :)

Simon14465  14.02.2024, 02:03
@Menschin08

Der Hund is so leicht abwesend und die Katzen haben was gegen mich und die Fische sind nicht sehr gesprächig

Ana1970  14.02.2024, 02:09
@Simon14465

Ja gut. Dann liegt es vielleicht doch an dir, keine Ahnung.

Wahrscheinlich ist es nur eine Phase, Jungs haben die schon mal, das geht wieder weg.

Ana1970  14.02.2024, 02:19
@Simon14465

Doch, bestimmt.

Ich hatte früher solche Jungs in der Klasse, natürlich haben wir Mädchen uns kein bisschen für die interessiert, wir fanden ältere Jungs attraktiver.

Ja, du solltest die "Jungs" heute sehen.... Einige davon sehen so gut aus, dass sich Frauen den Hals verrenken wenn die an denen vorbei gehen.

Es hat halt etwas gedauert aber das wird.

Abwarten, das kommt noch alles, keine Sorge.

bin auch single,das wird sich die nächste zeit auch nicht ändern ,vermutlich (leider)

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung