Squre Enix ID

2 Antworten

Zugangsdaten vergessen

  • Falls ihr eure Square Enix ID vergessen habt, loggt euch bitte mit Hilfe eurer E-Mail-Adresse in eurer Square Enix-Konto ein. Ihr könnt eure Square Enix ID dann oben auf der Webseite sehen.
  • Falls ihr euer Passwort vergessen habt, benutzt bitte die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts.
  • Falls ihr eure Geheimfrage/-antwort vergessen habt oder keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die in eurem Konto registriert ist, mehr haben solltet, kontaktiert uns bitte direkt über die Schaltfläche "Kontakt wegen dieser FAQ zu uns aufnehmen" unterhalb dieses Artikels.

Quelle: support.eu.square-enix.com

Momowest  21.01.2015, 22:19

Ich hab dem support meine daten geschickt aber keine antwort erhalten

KioChain
Fragesteller

Danke. Hab ich aber auch schon gelesen, aber auf der Website steht es nirgendwo, krieg noch die Krise, will eigentlich Final Fantasy spielen und das hat mich schließlich Geld gekostet...

KioChain
Fragesteller
@Glyphodon

Ja, habe ich. Hab mich jetzt noch auf einer anderen Sqaure Enix Seite angemeldet, dort habe ich eine ID einstellen können, danke für die Antworten! :)

chado999  21.02.2020, 13:41
@KioChain

wo wo wo wo hast du die id einstellen können huh ...meine fresse warum machen die dass so schwer dachte man bekommt die id per email etc aber nichts warum erklärt man sowas nicht näher