Square Enix Einmalpasswort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn  du den Acc schon vorher hattest und er einmal Passwort gesichert ist dann besitzt du sicherlich ein Hardware Token

hast du das ding nicht dann wirst du das ganze irgendwann mal mit der enstprechenden smartphone app gesichert haben oder dieses Token verloren haben

in beiden fällen bist du leider auf den support angewiesen

Ist der Account wieder erwarten gar nicht abgesichert dann ignoriere die einmal passwort zeile einfach

 - (Final-Fantasy, Square Enix, einmalpasswort)
xKaminari 23.08.2015, 00:38

Also wie es scheint habe ich eines. Hatte vllt auch die App kann mich aber nichtmehr daran erinnern :/ und wie ich gehört habe soll der Support sehr schlecht sein habe sie aber trotzdem mal deswegen angeschrieben. Danke für deine Antwort :)

0
Redgirlreloadet 23.08.2015, 00:40
@xKaminari

Wenn du die Sicherheitszeichen App hattest wäre zumindest schon ein Problem an der sache folgendes die Klappt nur mit den Smartphone auf das die installiert war

0

Was möchtest Du wissen?