Squirting?

11 Antworten

Ich finde es klasse, wenn eine Frau so unmissverständlich zeigt, dass sie Spaß (und einen Orgasmus) hat.

Squirten kann man auch nicht einfach faken - daher sehe ich das als aufrichtiges Kompliment!

Seid nett afueinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das zeigt das sie Spaß hat und das ist es was mir daran so gefällt denn dann weiß ich das sie es geil findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also geil, ist etwas anderes.

Wenn es passiert, ist es so. Aber geil, finde ich es nicht. Ich verstehe auch nicht warum so viele es unbedingt können wollen.

Also mein Fall, ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HONEY596  07.10.2021, 07:50

Das hat doch mit " können wollen " nichts zu tun. Das passiert einfach.

FreeSoulFL  07.10.2021, 07:55
@HONEY596

Oh, bist Du hier neu ? Mindestens einmal die Woche, kommt hier die Frage von Frauen, wie man das lernt, weil man es können will.

Das es einfach passiert, ist mir klar. Nur denken viele hier, es gäbe eine Art "Training" dafur. Gib es mal in der Suche ein und amüsiere Dich über die Fachkundigen Antworten ;-)

HONEY596  07.10.2021, 08:02
@FreeSoulFL

Nein , ich bin nicht neu hier. Vielleicht sollte ich mir die "fachkundigen " Antworten ersparen  😄

FreeSoulFL  07.10.2021, 08:10
@HONEY596

Das mit dem neu war auch ironisch gemeint.

Doch, doch. Mach mal, ist wirklich lustig.

HONEY596  07.10.2021, 08:17
@FreeSoulFL

Habe ich gemacht  😄 Selten um die Uhrzeit schon so gelacht.  😄 😄

FreeSoulFL  07.10.2021, 08:20
@HONEY596

Brauchst Dich nicht bedanken :-)

Gern geschehen... ja, so sind Sie eben. Was will man machen ^^

FreeSoulFL  07.10.2021, 08:24
@HONEY596

😂😂 Oder als normal ansehen 🤷

Zieht sich ja, wie ein roter Faden, durch die Seite...

Ich finde es total geil. Es ist sehr aufregend wenn eine Frau Squirtet und ich sehe wie sie dabei abgeht und ich weiß das sie so gekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds geil weil sie so erregt ist und ich muss sagen ich stehe auch auf den Saft ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung