SQL Fehler - Relation existiert bereits?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann eine Tabelle nur einmal anlegen. Wenn man z.B beim Testen die Tabelle nochmal anlegen will, etwa in veränderter Form muss man die bereits angelegte erst einmal löschen: Mit

DROP tabellenname

geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaidaKrystal 18.11.2015, 22:23

Dankeschön! Genau das wars :D

0

Mehr infos bitte. Was versuchst du denn zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaidaKrystal 17.11.2015, 20:20

Also Hauptaufgabe war es, 3 Tabellen mit 10-15 Datensätzen anzulegen und dann dazu eben noch 5 Abfragen mit AND, OR, NOT und auch mit joins zu machen :)

So viel zu dem was ich versuche haha Was für Infos brauchst du denn :o

Kenne mich leider wie gesagt nicht aus und weiß deshalb auch nicht welche Infos ich jetzt so posten muss xD

0

Was möchtest Du wissen?