SQL Fehler - Relation existiert bereits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eine Tabelle nur einmal anlegen. Wenn man z.B beim Testen die Tabelle nochmal anlegen will, etwa in veränderter Form muss man die bereits angelegte erst einmal löschen: Mit

DROP tabellenname

geht das.

KaidaKrystal
Fragesteller

Dankeschön! Genau das wars :D

Mehr infos bitte. Was versuchst du denn zu machen?

KaidaKrystal
Fragesteller

Also Hauptaufgabe war es, 3 Tabellen mit 10-15 Datensätzen anzulegen und dann dazu eben noch 5 Abfragen mit AND, OR, NOT und auch mit joins zu machen :)

So viel zu dem was ich versuche haha Was für Infos brauchst du denn :o

Kenne mich leider wie gesagt nicht aus und weiß deshalb auch nicht welche Infos ich jetzt so posten muss xD