"Spuk im Hochhaus" wo gedreht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.es wurde krautstrasse/Lange strasse in berlin Friedrichshain gedreht.kannst du nachlesen bei www.fernsehserien.de -dort kann man gut was über seine Lieblingsserien rausfinden.

hallo ich nochmal.du kannst auch nachschauen auf www.tv-kult.de.

Super!! Danke...

0

Wo ist die Einkaufspassage in der Danni Lowinski gedreht wird, und wo das Hochhaus wo sie wohnt?

Hallo, Ich würde, wenn es frei zugänglich ist gerne mal dahin, aber wenn man da nicht rein kann, kein Problem. Also was ich meine, wo ist diese Einkaufspassage die immer mal von außen gezeigt wird mit diesem Eishörnchen auf dem Dach? Und wo das Hochhaus wo sie wohnt (Danni Lowinski)? Ich habe gehört, dass die Innendrehs im Studio gedreht werden, da will ich aber nicht hin, nur an das Gebäude von Aussen.

MFG

fragebold1600

...zur Frage

Wieso darf man nicht gegen Homosexualität sein?

Sagt man was gegen Islam ist es Meinungsfreiheit, sagt man was gegen Flüchtlinge ist es Meinungsfreiheit, sagt man was gegen Erdogan ist es Meinungsfreiheit, aber wenn man etwas gegen Homosexualität sagt ist man direkt Homophob und wird vorallem im Internet beleidigt. Hatte ein Gespräch mit einer Frau vor einigen Monaten im Bus, sind dann auf Homosexualität gekommen und habe gesagt das es meiner Meinung nach eine Krankheit ist, hat mich dann als Ar....... beleidigt. War mit drei Freunden, habe sie angezeigt wegen Beleidigung und musste sie 600 Euro Geldstrafe zahlen, hat mich mega amüsiert und gefreut. Dies ist nur eim Beispiel, aber wieso wird man direkt beleidigt wenn man gegen sowas ist? Ist doch Meinungsfreiheit. Finde diese Propaganda auch nicht gut, letztens noch gelesen das ein KINDERFILM(!) Gedreht wird wo es um zwei schwule Jungs geht, das geht meiner Meinung nach einfach zu weit und ist absolut unnormal. Man sollte auch bedenken das lediglich in wenigen Ländern Homosexualität toleriert wird, aus gutem Grund wie ich finde. Wieso ist das so?

...zur Frage

Spuk Untersberg: Werden im Untersberg mittelalterliche Messen abgehalten, oder warum berichten manche Leute von derartigen Erlebnissen?

es könnte ja sein, dass dort einfach nur ein Film gedreht wurde, und als die Berichterstatter / Augenzeugen wieder draußen waren, zu drehen aufgehört wurde. Auch kann das Glockengeläut aus einer benachbarten Ortschaft kommen, auch könnten ja die Tunnel im Berg Schall weit leiten. Auch könnten leuchtende Schriften von Bakterien oder radioaktiven Stoffen kommen, die die mittelalterlichen Menschen dort aufgetragen haben. Also ich suche nach physikalischen Erklärungen für derartige Spukerscheinungen. https://www.youtube.com/watch?v=hTW0IeeKNiM

...zur Frage

Wo landen die Golfbälle bei Grey´s Anatomy?

Ich habe gerade Grey´s Anatomy gesehen. Und Derek, Hunt und Marc haben auf einem Hochhaus Golf gespielt und sie fliegen irgendwo hin? Aber wo fliegen, dann in Seattle Golfbälle durch die gegend???

...zur Frage

ist es gut wenn man selbstgespräche mit sich führt?

ich höre immer wieder das es gut sei selbstgespräche zu führen und dann höre ich wieder das es verrückt ist und "behindert" oder das es ein verrückt machen könnte wie manche alte leute die durch die gegend gehen und laut mit sich reden. So nun aber zu mir bei mir ist es so wenn ich alleine mal zuhause bin überlege ich gerne laut was ich machen möchte aber flüsternt und manchmal auch im gedanken oder wenn ich irgendwo hin gehen will rede ich mit mir selbst und sage mir immer soll ich hin gehen oder nicht was habe ich davon etc... ist sowas normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?