"Spuk im Hochhaus" wo gedreht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.es wurde krautstrasse/Lange strasse in berlin Friedrichshain gedreht.kannst du nachlesen bei www.fernsehserien.de -dort kann man gut was über seine Lieblingsserien rausfinden.

Um genau zu sein in der Lange Str. 81-86 im Andreasviertel in Berlin Friedrichshain https://g.co/kgs/5ywTLQG - bei den Szenen auf dem Dach kann man gut die Umgebung Andreasstraße., Krautstraße erkennen. Das 11 geschossige Haus sieht man derzeit noch gut von der S-Bahn direkt zwischen Ostbahnhof und Jannowitzbrücke hinter der Baustelle an der Julius-Pintsch-Brache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ich nochmal.du kannst auch nachschauen auf www.tv-kult.de.

BerlinCat
Fragesteller

Super!! Danke...