Spürt ihr euer Herz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja ich spüre das, meistens abends wenn ich im bett liege und es macht mich nervös und stört einfach nur :D

Wenn ich aber z.b. Sport mache und spüre es nervt es mich nicht, da denke ich nicht daran.

Ich denke eigentlich nie an mein Herz und spüre es auch nie, höchstens beim Sport, aber auch da stört es mich nicht. Ich denke mir einfach nur: Aha, funktioniert noch, und mache weiter.

denke nie dran, ausser wenn ich traurig bin tut es weh und fühlt sich an als würde es zerreissen

Wenn du es merkst weißt du es funktioniert. Mal im Ernst gelegentlich nimmt man es war aber die meisten machen sich da keine Gedanken.

ich nehms immer war kurz vor dem einschlafen