Spürt eine Frau das man eine Latte bekommt wenn sie auf seinem schos sitzt?

7 Antworten

Du meinst bestimmt "Schoß". Da spielen viele Faktoren mit rein, denke ich. Zum Beispiel welche Kleidung man zwischen sich hat, die Größe, etc. Tendenziell eher ja.

Guten Tag marko160000,

es kommt natürlich darauf an wie sie drauf hockt. Wenn du ihn richtig gut platziert hast, und sie nur auf deinen Knien oder auf einem Bein hockt, dann eher weniger.

Falls sie aber wirklich direkt auf ihm liegt, dann vermutlich schon.

Ich hoffe ich konnte helfen,

RoyBlunk

" Wenn der: (🚹=Mann) darunter mit sowohl: (Rock und Tanga) bekleidet sitzen tut und Sie: (🚺=Frau) ebenfalls in gleicher Bekleidung bei ihm auf den Schoß bis zum hinteren Ende seiner Oberschenkel mit dem: (Popo) zu ihm hingeneigt sitzen tut, so kann dieses unter Umständen für beide bereits sehr erregend schon sein im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haha man spürt es. Es ist ziemlich unangenehm für beide muss ich sagen. Einem Freud von mir ist das mal passiert als ich auf ihm saß. Friendzone war vorbei.

Js, klar, außer sie hat in Biologie nicht aufgepasst😉