Was kann ich tun wenn ich Spülmittel verschluckt habe?

11 Antworten

In kleinen Mengen unbedenklich! Solltest du größere Mengen zu dir genommen haben müsstest du sofort den Arzt aufsuchen. Aber du wirst nicht der erste sein der ein bisschen Spülmittel getrunken hat, und auch nicht der letzte.

Also, erstens war die Menge so gering, da du das Glas ja vorher abgespült hast, und wenn es ganz schlimm wäre, würdest du es körperlich merken :) Also, keine Angst, da passiert nichts :D

So viel hast du nicht erwischt, dass es dir etwas tut. Du müsstest schon einen rechten Schluck Abwaschmittel im Magen haben. Das ist nicht wirklich giftig aber es schäumt wenn man es erbricht und das ist echt gefährlich. Da gibt es in der Apotheke Tabletten gegen das Schäumen.

Wasser verschluckt?

Hey Leute,

als ich gerade auf einer Geburtstagsfeier etwas trinken wollte (Eistee um genau zu sein), hat einer meiner Freunde etwas lustiges erzählt und da ich generell ein Mensch bin der schnell lacht, begann ich zu lachen.

Da ich nun aber zuvor einen ordentlichen Schluck Eistee zu mir nehmen wollte, verschluckte ich mich.
Sofort trat bei mir der Hustreflex ein und ich hustete das Wasser mit der Zeit aus. (Ist nun 10 Minuten her, dennoch huste ich noch etwas Eistee; wenn auch nur in sehr sehr seeehr geringen Mengen)

Nun wollte ich jedoch wissen, ob es dennoch gefährlich sein könnte und ob ich schlimmeres befürchten müsste.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

abnehmen mit apfelessig?

bringt das echt was??

wie viel apfelessig sollte ich in einen glas wasser tun

und wie oft und wann trinken?

...zur Frage

HILFEEE! ICH GLAUBE ich habe spülmittel geschluckt

hallo , ich glaube ich habe gestern spülmittel mit bitrex geschluckt ich habe etwas spülmittel auf meine hand gemacht und habe später gemerkt das ich nicht alles abgewaschen habe meine finger sind irgendwie in mein mund gelangen ich habe dann bitrex geschmeckt. allerdings habe ich es ja bemerkt und habe mein mund ausgespült (mit mundwasser )

meint ihr das etwas schlimmes passiert also falls ich es geschluckt habe war es sehr sehr wenig

...zur Frage

Auge verätzt durch Spülmittel und schmutzigem Wasser?

Hallo, am Mittwoch ist mir etwas vom Wasser fürs Toilettenputzen ins Auge gespritzt. War voll dreckig und ein Mittel war auch drinnen, keine Ahnung welches, hab nicht ich reingegeben. Naja danach hat das Auge leicht geschmerzt, kann es sein, dass ich mir das Auge verätzt habe und das Folgeschäden bleiben??? Was wären typische Symptome wenn ich denn eine Verätzung hätte, würde man das aushalten oder würde man da sofort das Auge unters Wasser halten wollen?? hab das Auge nicht ausgespült da keine Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?