Spülmittel-Leuchtaufkleber mit einem Stern und Regenbogen! Von welchem Hersteller

4 Antworten

Hallo Sonnenfunken, ich kann mich daran erinnern, das es mal auf den original Pril-Spülflaschen Aufkleber gab. Allerdings hab ich da Blümchen im Kopf. Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem. Lg und viel Glück!

Ich hab einen Teil eines alten Familienfotos vergrössert, wo einer dieser Aufkleber am Boiler in der Küche meiner Großeltern hing... Leider sehr schlechte Bildqualität, aber besser als nix! ;-)

Pril Leuchtstern - (Haus, Haushalt, Leuchtaufkleber)

Hallo die Leuchtsterne waren auch von den Pril Flaschen die habe ich auch gesammelt :-)

Wie erhalte ich die "Sondermission-Trophäe" in Minion Rush?

Derzeit gibt es ja in Minion Rush die Sondermission "Frühling". Da kann man täglich drei Sterne sammeln, durch die man dann die Sondermission-Trophäe erhalten soll. Im Menüreiter "Spezialmission Fortschritt" ist ganz unten der weiße Kasten, in dem links der Stern abgebildet ist und rechts davon die zwei Regenbogen-Wolken-Symbole. Darunter steht einmal 15/15 und 36/36. Das bedeutet also ich habe mittlerweile alle Sterne eingesammelt (es kommen auch keine mehr in den Runs). Wie/wo aber bekomme ich denn nun diese ominöse Trophäe? Gibt es die erst, wenn die Sondermission ausläuft (von heute an also in 17 Tagen) oder muss ich die irgendwo einfordern??

...zur Frage

Kellerboden nass was dagegen tuhen!

Hallo unser kellerboden ist mit lynolium verlegt und seit ein paar tagen ist dort so ein muffiger geruch !!! jetzt haben wir nachgesehen und der keller boden ist feucht durch das grundwasser ,niederschläge und weil der boden nicht atmen konnte durch das lynolium nun wass kan ich dagegen tuhen wir legen ihn gerade trocken und was danach es wird ja dan immer wieder nass gibt es dagegen i eine farbe oder sowas zum draufschmieren !!! büdde helft uns !!! lg Sohn und Vater

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Besondere Liebeswörter/Schmeichelwörter wie Schatz , Stern,Prinz,Regenbogen, Erdbeerblüte?

Kennt ihr noch mehr solche Worte, die man zu seinem liebsten sagen kann ?

...zur Frage

Alleine wohnen mit 18 wirklich so schwer?

Hallo Community :) Ich habe bin jetzt 17 und habe in 4 Monaten die Möglichkeit von Zuhause auszuziehen. Meine Eltern sind geschieden, wodurch meine Mutter (bei der ich jetzt wohne) jeden Monat Geld von meinem Vater bekommt. Mein Vater hat ein neues Haus, das 600km weit weg ist und er hat mir angeboten dort einzuziehen wenn ich 18 bin. Ich würde dann das Kindergeld bekommen und müsste dann eben davon leben (ca. 700 Euro/Monat). Ich muss keine Miete bezahlen, kein Strom und kein Wasser. Nur Lebensmittel, Auto (Versicherung, Werkstatt, Steuern etc.) und Sachen die ich sonst so brauche. Würde dann nach dem Umzug das Abi machen. Also für ca. 2 Jahre dort leben. Finanziell mache ich mir weniger Sorgen als um die Tatsache, dass ich dann alleine klarkommen muss. Ist das wirklich so schwer wie die meisten sagen?

...zur Frage

Bei meiner Mielewaschmaschine blinkt nach Programmstart spülen1-2 und die Trommel drehtnicht

Meine Waschmaschine Miele Novotronic W921 blinkt beim start ienes Waschprogramms in der Ablaufanzeige Spülen 1-2 und die Trommel dreht nicht.Hat jemand einen tip zur Behebung dieses Problems

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?