Spülmittel-Leuchtaufkleber mit einem Stern und Regenbogen! Von welchem Hersteller

4 Antworten

Ich hab einen Teil eines alten Familienfotos vergrössert, wo einer dieser Aufkleber am Boiler in der Küche meiner Großeltern hing... Leider sehr schlechte Bildqualität, aber besser als nix! ;-)

Pril Leuchtstern - (Haus, Haushalt)

ich denke, das er von Spüli war, die hatten immer viele Aufkleber, Stern weiss ich jetzt nicht, aber Blumen kann ich dran erinnern. Lieben Gruss

flecki2010  06.08.2012, 15:48

Sorry, meinte: Pril

Sonnenfunken
Fragesteller
@flecki2010

Ja dachte auch erst an Pril..aber ich finde im Internet leider nur die Blumen und kein Hinweis auf den runden Uafkleber mit Leuchtstern und Regenbogen. Trotzdem danke für eure Antworten :)

Sonnenfunken
Fragesteller
@Sonnenfunken

Ich habe Pril per Internetformular jetzt einfach mal kontaktiert. Die Frage beschäftigt mich schon längere Zeit :)

Sonnenfunken
Fragesteller
@Sonnenfunken

Habe heute eine Antwort bekommen...sie sind nicht auf den Stern eingegangen...nur auf die Prilblumen nach denen ich nicht gefragt hab...lesen ist wohl nicht so ihre stärke....

Hm, meine suche beginnt leider von neuem :(. Weiß keiner Rat ?

Hallo Sonnenfunken, ich kann mich daran erinnern, das es mal auf den original Pril-Spülflaschen Aufkleber gab. Allerdings hab ich da Blümchen im Kopf. Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem. Lg und viel Glück!

Hallo die Leuchtsterne waren auch von den Pril Flaschen die habe ich auch gesammelt :-)