Spülmittel getrunken.. Suicuide?

9 Antworten

Hmmmmm das hast du vorab also nicht gemerkt?

Suicide ???

Sehr merkwürdig.....

Außerdem, hast du ja schon eine Umfrage gestartet.

Also wird es dir schon nicht so schlecht gehen

Suicid schon mal gar nicht! Das bedeuted Selbstmord. Toller Freund, vergiss das A---loch. Spüli ist nicht so schlimm. Die Hersteller müssen davon ausgehen, dass beim Spülen auch mal unbeabsichtigt Reste haften bleiben. Trink noch reichlich Wasser. So viel wirds nicht gewesen sein. Das hättest du gemerkt.

Dominic298
Fragesteller

Okay danke

wie ich es ausgetrunken habe

Klar, es ist dir beim trinken nicht aufgefallen.

Dominic298
Fragesteller

Es war ja auch nicht so viel, ich bemerkte es in meinem Cola nicht mal

Epica93  20.03.2019, 20:08

Dann widersprichst du dir ja selber.

brauche dringend hilfe ob ich zum arzt fahren sollte!

Sind die Menschen heutzutage wirklich so hilflos? Mannoman...

Natürlich solltest Du dich umgehend bei einem Arzt vorstellen - der ärztliche Bereitschaftsdienst ist bundesweit kostenlos unter der 116117 (ohne Vorwahl) erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und nachts.

Ferner ist die zuständige Giftnotrufzentrale ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Vergiftungen jedweder Art geht.

Und um's vorneweg zu nehmen: kein Erbrechen auslösen!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dominic298
Fragesteller

Müsste grade erbrechen

Ruf den Notruf / Notarzt an, der kann dir sagen was zu tun ist. Auf keinen Fall erbrechen, ausser der Arzt sagt es!

Und schieß den "Freund" in den Wind. Der ist ja voll der Oberdepp!

Dominic298
Fragesteller

OK mach ich, danke