Spülmaschine stinkt zum Himmel. Was tun?

14 Antworten

beim Drogeriemarkt gibt es für weniger als 2€ auch "Dufttabs" für die Spülmaschine...

Lass sie beim Fachmann öffnen und reinigen

Kontroliere deinen Abfluss, wenn Abflussrohr ( dies an der Wand) zu niedrig ist oder keine Krümmung hat wird das Wasser zurückgeleitet.

Hallo, da bleibt erst mal nichts anderes übrig als den Kundendienst zu holen, Geräte gehen schon mal kaputt, denn was nützt ein Elektrogerät wenn man es nicht benutzen kann. Da muss man schon in den sauren Apfel beißen. Wenn dann der Kundendienst da gewese ist - mit Essig mindestens 1 Liter und einem Taps durchlaufen lassen - ziemlich die höchste Stufe dann ist die Maschine wieder topp fein - Salz nachfüllen - Reiniger .. und das Geschirr glänzt wieder. Es gruesst Heidrun Floriheidi89