Spülmaschine (Beko) startet nicht mehr - was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der filter frei?

Alternativ Reset durchführen:

Gerät einschalten und danach Start-Taste gedrückt halten (ca 5 - 10 Sek) bis die LED blinkt. 

Danach ausschalten. Wieder einschalten

bzw die canceltaste.

Halt mal beim einschalten die

cancel taste gehalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
  1. Drücken Sie die "Start-/Pause/Abbrechen"-Taste auf Ihrer Maschine.
  2. Halten Sie die Taste mindestens drei Sekunden lang gedrückt.
  3. Nun sollte das Wort "END" im Display erscheinen.
  4. Falls das nicht funktioniert, nehmen Sie die Maschine für eine halbe Stunde vom Stromnetz, indem Sie den Netzstecker ziehen und schalten Sie sie dann wieder ein.
1

Hallo JonathanTeatime

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken, es könnte auch sein dass zwischen Türe und Türdichtung etwas eingeklemmt ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Du solltest tunlichst die Finger von dem Teil lassen, weil du sonst die Garantie verlierst.

Zuerst einmal die Betriebsanleitung durchlesen. Vielleicht löst das schon das Problem.

ist waserdruck ok - mindestens 2 bar erforderlich!