Sprüche unter Insta Bild

3 Antworten

schau doch mal bei tumblr vorbei. dort findet man immer tolle sprüche. oder nimm ein zitat aus irgendeinem lied was du toll findest :-)

Schau mal auf

www.aphorismen.de

,da kannst du das Thema angeben oder ein Wort eingeben, das in dem Spruch enthalten sein soll:-)

Lustig: Wir sind COUSINEN denke immer daran wenn du hin fällst werde ich dir hoch HELFEN wenn ich aufgehört habe zu lachen

emotional: Es sind dir STARKEN die unter TRÄNEN lachen eigene SORGEN verbergen und andere FRÖHLICH machen