Welcher Spruch passt zu diesem Bild siehe Bild?

Bilder  - (Bilder, Instagram, Sprüche)

7 Antworten

Der Weg ist das Ziel.

If no one is following you, then keep walking.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Manchmal laufen wir davon, nur um zu sehen, ob wir jemanden so viel bedeuten, dass er uns folgt.

Wer seinen Weg kennt, muss sich nicht an jeder Kreuzung neu entscheiden.

Vielleicht ist was dabei, was dir gefällt?

-- Um festzustellen, dass der Himmel überall existiert, braucht man nicht die ganze Welt bereisen!

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Für einen Regenbogen braucht es Sonne UND Regen.

-- Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt!

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Wenn du nicht ab und zu mal stehen bleibst und dich umsiehst, verpasst du das Leben!

-- Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist Sache des Herzens...

-- Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und geh den gleichen Weg, den ich gegangen bin!

-- Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.

-- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

-- Glück und Segen auf allen deinen Wegen......Bedenke aber = Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.....

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Nur wer sein Ziel kennt, finden den Weg.

Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges.

Über uns nur der Himmel

We say goodbye, we're moving on

No reason to stay is a good reason to go

And even if the road is long, we'll make it through

Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach.

The sky is the limit and the journey is your destination

Folge deinem Herzen und schau wo es dich hinführt