Sprüche über Löwenzahn?

2 Antworten

" Hoffnung ist wie Löwenzahn. Sie kann überall wachsen, auch wenn die Lücke noch so klein ist ". Oder " Wenn es ein Löwenzahn durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden "

Habe ich im Internet gefunden. Da gibt es soviele tolle Sprüche über den Löwenzahn, schau Mal nach. Google hilft dir weiter : ). Die anderen schreibe ich jetzt nicht rein, die sind mir zu lang.

Spruch hab´ich keinen, aber wir Schwaben nennen ihn "Bettsoicher", vielleicht hilft Dir das weiter! ?