Sprüche mit versteckter gay botschaft?

3 Antworten

- Also ich kann schon sagen, dass die total hübsch ist - Bei Fragen Person anstatt Freundin/Freund sagen - Manchmal denke ich echt, dass ich bisexuell sein könnte, aber was solls - Also ich hab ja gaaaar nichts gegen Lesben - Lieben und Leben lassen ^^ - Frauen sind ja schon toll - Was sind schon Männer... - Die Frauen auf *Internetseitenname* sind ja echt heiß - Also wenn ich lesbisch wäre dann würd ich ... - Mein Herz schlägt nur für dich! Ach ne... Männer lieb ich ja nicht!!! - Es gibt echt Männer ehrlich, da würd ich mir wünschen lesbisch zu sein - Sag mal was hälst du eigentlich von Lesben? - Ich liebe ja nicht das andere Geschlecht - Mach mal den Vorhang zur Seite, ich will dem Mädchen hinterher sehen - frauen, Frauen, FRAUEN - Teilst du deine Freundin mit mir (Dann kommt wahrscheinlich die Frage Warum) Ja die ist doch bisexuell - Lass mal ich schwimm am anderen Ufer - Bist du auch lesbisch? - Magst du auch Frauen - ... ist nicht nur hübsch :)

“What is straight? A line can be straight, or a street, but the human heart, oh, no, it's curved like a road through mountains.”
-- Tennessee Williams, “A Streetcar Named Desire”

Und noch ein Spruch, der mich sehr geprägt hat:

"Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden."
-- André Gide

Ein bisschen bi, schadet nie

"Ich bin lesbisch"

Ich bin vom anderen Ufer

so Sachen halt