'Spritzen' beim Orgasmus - ekelig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir deswegen keinen Kopf, das ist normal. Die Jungs die ich kenne, freuen sich sogar darüber, weil sie es als Kompliment nehmen.

Meine Erfahrung ist aber auch, dass es beim Sex komplett anders sein kann. Ich hatte nämlich genau die gleiche Angst wie du und habe jetzt festgestellt, dass das bei mir nur passiert, wenn der G-Punkt stimuliert wird. Von penetrativem Sex passiert da also nichts und auch nicht, wenn mein Partner meine Klitoris stimuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil. Glaube das Jungs das eher erregend finden. Da ist doch nichts ekeliges dabei. Außerdem kannst du es ja auch nicht unterdrücken. Wenige Frauen können squirten. Also genieße deinen Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Nein Männer finden das nicht eklig.

Entweder mögen sie es oder sie finden es schlimmsten Falls nervig weil danach alles nass ist.

Was sollte daran ekelig sein? Das ist vollkommen normal und Du könntest Dich darüber freuen. Nicht jede Dame besitzt die Veranlagung, so Abspritzen zu können. Ich finde das sehr erregend!