Spritze mit Blut gefunden - Polizei?

4 Antworten

Na die Polizei wird sich bedanken...

Als hätten die nix Besseres zu tun als Junkiehinterlassenschaften oder sonstigen Müll wegzuräumen. Hätte ein Taschentuch genommen und das Teil in den Abfall geworfen.

Still  08.05.2018, 22:11

Das ist keine Junkie-Pumpe

naohhhmi  08.05.2018, 22:19
@Still

Bin jetzt nicht so in der Szene 😉

Hab mal eine Reportage über Junkies gesehen und da sahen die Spritzen wirklich ganz anders aus. Viel dünner.

Mein erster Gedanke war, dass es Klebstoff oder sowas ist und dort einfach von Arbeitern vergessen wurde.

Still  08.05.2018, 22:21
@naohhhmi

Ohne Übertreibung habe ich bereits hunderte davon gesehen und entsorgt und voll Blut sind die eh NIE.

naohhhmi  08.05.2018, 22:23
@Still

Krass, was arbeitest du denn, dass du so viele davon entsorgst?

Still  08.05.2018, 22:28
@naohhhmi

Am Hauptbahnhof und dessen Umgebung in einer mittelgroßen BTM-Szene.

Das ist alles aber kein Blut...

Blut hat erstens eine andere Farbe.

Zweitens würde es sich absetzen in Plasma und Hämoglubin.

Drittens muss man wegen sowas nicht immer gleich die Polizei rufen, das ding nehmen und weg werfen und gut ist.

Maribo0689  09.05.2018, 10:32

Sehr gute Antwort, da kann ich nur zustimmen.

Klar verfärbt es sich, denn durch die Solle (Wärme zersetzt es sich in rite Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen und Blutplasma. Besser bei der Polizei abgeben!

TankPusher  08.05.2018, 22:11

ANMERKUNG : Achte unbeding drauf, keinen direkten Kontakt zum Blut zu bekommen (Infektionsgefahr)

LouPing  08.05.2018, 22:23
@TankPusher

Das ist kein Blut. Selbst Theater-Blut kommt optisch überzeugender rüber. Der Bub wollte wohl seinen Gemüsesaft nicht trinken.

Still  08.05.2018, 22:12

Das ist unter Garantie kein Blut!