Sprite oder Fanta- Eis selbst herstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Einfach in nen Becher (Glas platzt) mit nem Löffel und rein ins Gefrierfach. ;)

Auch gut, falls man gerade keine Stieleisformen hat!

0

Füll das Zeug einfach in diese Stieleisformen und tu sie über Nacht in den Gefrierschrank - fertig!

Guten Appetit!

Du füllst das Getränk deiner Wahl einfach in offene (Plastik-)Behälter ab und stellst sie in den Gefrierschrank, das wars (keinesfalls in der Flasche oder geschlossenen Behältern abfüllen, sonst kann das im Gefrierschrank platzen).