Sprite oder Fanta- Eis selbst herstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Einfach in nen Becher (Glas platzt) mit nem Löffel und rein ins Gefrierfach. ;)

Auch gut, falls man gerade keine Stieleisformen hat!

0

Füll das Zeug einfach in diese Stieleisformen und tu sie über Nacht in den Gefrierschrank - fertig!

Guten Appetit!

Du füllst das Getränk deiner Wahl einfach in offene (Plastik-)Behälter ab und stellst sie in den Gefrierschrank, das wars (keinesfalls in der Flasche oder geschlossenen Behältern abfüllen, sonst kann das im Gefrierschrank platzen).

Zahnschmerzen bei Eis

Hallo :) Ich esse gerade ein Wassereis und meine Zahne tun irgendwie total weh.. Gibt es Irgendwas, das (wirklich!!) dagegen hilft :D

...zur Frage

Cola, Fanta, Sprite welche ist am wenigsten schädlich?

...zur Frage

Suche ein Rezept für gesundes Eis - eure Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

Ich esse sehr gerne Eis und möchte während meiner Ernährungsumstellung auch auf keines verzichten. In den Fertigprodukten ist mir aber zu viel Zucker drin und ich mag leider kein selbstgemachtes Wassereis.

Hat jemand ein Rezept für gesundes Eis ohne Zucker und Süßungsmitteln?

Danke :)

...zur Frage

Bin ich wasser eis süchtig

Ich lieeeeebe wassereis ich esse pro tag 40 wassereis also bussy eis dieses in den kleinen plstik tüten ist das schlimm

...zur Frage

Wassereis verschicken mit der Post?

Hallo,

Meine Freundin hat sehr leckeres Wassereis. Nun ist die Frage da, ob sie mir das Wassereis (Einzeln und nicht in einer Packung) an mich verschicken kann. Wenn ja, was muss man beachten? Darf das Eis gefroren sein oder muss es geschmolzen sein? Und darf man es mit einem Umschlag verschicken ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort...

Danke im Voraus

...zur Frage

Wassereis Sucht?

Hallo, Ich habe vor einer Woche 4Packungen mit jeweila 10Stück gekauft.. es sind nur noch wenige da ich esse jeden Tag davon. Das Wetter ist so warm und ich habe ansonsten keinen Hunger habe heute nur einen Toast gegessen..Kann ich von dem Eis süchtig werden da ist ja auch Zucker drin ich habe angst ich esse einfach mehr als 10 am Tag..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?