Sprintrennen?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht als Sieg zählt, deshalb würde ich eher sagen dass es entweder Pole ist, oder es hat einen ganz eigenen speziellen Namen. Ich bin mir nicht 100% sicher

Warum brauchst du es denn dringend?

Lg

Rafa

Gipan
Fragesteller

danke für die antwort. ich brauch das weil ich statistiken gesammelt habe schwer zu erklären

Der Sieger vom Sprintrennen darf sich nur Sprintsieger nennen. Poles zählen beim Quali am Freitag. Ein Formel 1 Sieger wird nur durch das Hauptrennen am Sonntag entschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan