Sprachreise für eine Woche?

2 Antworten

Hey! Ich kann nur meine Erfahrung einer 2 wöchigen Sprachreise teilen. Ich war 2 Wochen mit EF in New York und war damit auch zufrieden. In der Zeit konnte ich Alles machen und sehen, was ich mir vorgenommen hatte. Eine Woche wäre mir zu kurz gewesen aufgrund der Reise, des Ankommens etc. 2 Wochen kann ich da schon empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
summer20627
Fragesteller

Danke! Ich würde auch direkt 2 Wochen machen, aber aus zeitlichen Gründen würde 1 Woche besser passen :)

gnsz010203  30.06.2022, 20:48
@summer20627

Hallo nochmal! Ich hatte eine Freundin die auch schon früher abreisen musste. Normalerweise war der Samstag der Abreisetag, sie ist aber schon Donnerstags frühzeitig abgereist. Da kann man bestimmt mal mit einem Berater sprechen :)

Wenn du 1 Woche Sprachreise googelt kommen da ein paar Ergebnisse.

Ich habe einen 2wöchigen Intensiv-Spanisch Kurs bei Experience Sprachreisen gemacht. Ich war sehr zufrieden. Da ich bei null angefangen hatte, waren 2 Wochen schon sehr kurz. Aber 1 Woche ist besser als nichts, 2 Wochen sind natürlich im Verhältnis auch günstiger.