Sprachmemos braucht sehr viel Speicherplatz?

1 Antwort

Sprachnachrichten sind um einiges Speicherfressender als Textnachrichten. Das wird nun noch mit Videomessages übertroffen.

Ich nutze kein Apple, aber die logische Vorgehensweise wäre:

Speicherort der Sprachmemos finden und unwiderruflich löschen.

xxAnonym2006
Fragesteller

Ich habe aber die meisten Memos gelöscht doch es ändert nichts

Wiesel1978  12.07.2022, 22:40
@xxAnonym2006

Wie gesagt, ich nutze kein Apple (und da siehst Du einen der Gründe 😉).

Erst einmal müsste man in Erfahrung bringen, wie groß die Speicherbelegung bei einem jungfräulichen Smartphone ausschaut und einer jungfräulichen Cloud.