Sprachfehler?

3 Antworten

Wenn du nicht der Meinung bist daß du lispelst vergiss was andere sagen! Wenn du denkst sie haben recht such dir Hilfe bei einem Logopäden!

Und selbst, wenn Du lispeln solltest oder würdest. Ich würde mich gar nicht daran stören. Du hättest es Dir nicht ausgesucht. Ich bin Brillenträger und konnte nicht "Nein, danke!" dazu sagen. Es gibt schlimmeres...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass es so rüberkommt ...aber am Ende des Tages; Und wenn schon?

Kannst weiter an klarer Aussprache arbeiten, aber wenn es dich davor nie gestört oder behindert hat, alles jut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche