Ist diese Seite Sprachenlernen 24.de. zu empfehlenswert?

7 Antworten

Abzocker... kann man nicht guten Gewissens empfehlen.

Einmal bestellt und bezahlt...dann ist man mit seinen Problemen alleine. Antworten auf berechtigt gestellte Fragen gibt es nicht. Anfragen werden einfach ignoriert.

Also, besser eine andere Quelle suchen.

Auch nach wochenlangem Warten und insgesamt 3 schriftlichen Anfragen unter Beifügung der beim Kauf übermittelten "userkennzeichnungen" keine Antwort. Damit auch keine Hilfe und kein Sprachkurs.

Trotz Bezahlung des seinerzeitigen Kaufpreises von € 49.00.

Dieses Unternehmen kann man nicht empfehlen, da der Mindestanstand, Anfragen von Kunden zu beantworten, nicht erfüllt wird.

0

Ich lerne seit 1,5 Jahren persisch mit dem Programm und weiß inzwischen, dass sehr viele Fehler in den Vokabeln sind, die auch auf Meldung hin nicht korrigiert werden, es müsste sich nur mal ein Muttersprachler an die Vokabelliste setzen, dann wäre schon viel geholfen. Ich habe das beste draus gemacht und das regelmäßige Online Vokabeltraining gemacht, allerdings musste ich immer ein Wörterbuch nebenbei offen haben, um nachzusehen, ob das auch stimmt, zu Anfang habe ich einiges falsch gelernt, was mir jetzt noch nachhängt. Auch der Aufbau ist sehr lieblos, 1. man lernt nicht die Vokabeln, die in den Lektionen vorkommen, was pädagogisch Blödsinn ist. 2. Man lernt nicht erst die einfachen und dann die schwierigen Vokabeln 3. die Grammatik Übungen bestehen ausschließlich aus Lesen von Sätzen 4. Die Erklärung der Grammatik ist dürftig, ich habe mir einige Bücher und VHS-Kurse dazuholen müssen

Also Meine Frau und ich kommen gut mit Sprachenlernen 24 klar. Wir haben Englisch und Spanisch komplett. Schön ist, dass man auch Vokabellisten und sowas ausdrucken kann, wenn man zu den Menschen gehört, die doch noch gern Papier in die Hand nehmen. Internet brauchen wird übrigens nicht - glaube ich. Der Kurs besteht zwar aus htlm-Seiten, aber online muss man glaube nicht sein. Läuft bei und auch mit allen Browsern, die wir haben. Guido

Was möchtest Du wissen?